Update 2 : *Drachenschwanz*

Ich wollte Euch nur schnell noch ein kleines Update über das Projekt *Drachenschwanz* schreiben und wo ich jetzt gerade die Fotos vorbereite und mir dabei schon Gedanken um die nächsten Reihen / Spitzen / Zunahmen / Abnahmen mache….

… dabei fällt mir ein, dass der Drachenschwanz am Ende ja auch einen Namen braucht…

Naja, das hat noch ein wenig Zeit, erstmal muß das Tuch fertig werden und die Anleitung geschrieben werden. Trotzdem kann man sich ja schon den einen oder anderen Gedanken machen, das vereinfacht es am Ende deutlich…

Ich finde ein Drachenschwanz braucht einen mystischen Namen…
“Esmeralda” oder “Fiodora”
… aber ein Drachenschwanz ist doch männlich, oder?

Und schon hat das Denkerhirn wieder einen Aufhänger zum grübeln… *Ufffff*

Teile diesen Beitrag: