Header für Home KnotenHexe. Thema: haekeln, Anleitungen für kurvige Groessen.
© by KnotenHexe

Aktuelles

Women - die Online-Messe für Frauen

Vom 17. bis 19. Januar findet die Women – die Online-Messe für Frauen statt. Und ich bin dabei. Ganz exklusiv gibt es dort die Anleitung Xana – zum Sonderpreis.

Die Häkel-Anleitung wird es nur an diesen 3 Tagen geben!

Veranstaltung startet in...

Countdown Expired!
© by KnotenHexe

Aktuelles

In diesen Zeiten ist vieles Anders… Die Würde des Menschen ist unantastbar?

  • Diskriminierung nennt man jetzt Solidarität.
  • Fragen stellen ist „rechts“.
  • Ärztliche Behandlungen gibt es nur noch für Gesunde.
  • Lebensmittel gibt es nur noch für Gesunde.
  • Gesunde sind aber ständig eine potenzielle Gefahr.
  • Kindeswohl? Ist abgeschafft.

... Mir reicht's!

  • über ein Jahr im Lockdown – weil die Schule die Betreuung meines Kindes nicht sicherstellt
  • ein Jahr Kampf für das Wohlbefinden meines Kindes
  • unzählige Versuche die Menschen mit Fakten und medizinischem Wissen wachzurütteln
  • ein Jahr vom Staat entmündigt – ohne medizinische Versorgung – ohne die Möglichkeit selbstständig einzukaufen

Gib hier deine Überschrift ein

Einladung in die Facebook-Gruppe der KnotenHexe
© by KnotenHexe

Aktuelles

Ganz neu! Die einfachste Art sich mit Gleichgesinnten zu verbinden – die Facebook-Gruppe mit der KnotenHexe.
 

Ich freue mich immer, Gleichgesinnte und Neugierige in Sachen Häkel-Mode zu treffen. Da Häkel-Mode meine Alternative zur Mode von der Stange ist, wünsche ich mir den Austausch mit anderen Häkel-Begeisterten.

In der Gruppe soll es um alle Themen rund um Häkel-Mode in kurvigen Größen (Konfektionsgröße 44+) gehen.
Selbstverständlich bekommst Du dort auch Hilfe zu meinen Anleitungen.

Für wen ist die Gruppe gedacht?

Für kurvige häkel-begeisterte Frauen mit Kleidergröße 44+, die …

– Austausch zu Ihren Häkel-Werken wünschen
– Schwierigkeiten haben die perfekte Passform zu finden
– sich Unterstützung wünschen
– auf der Suche nach Inspiration und Feedback sind

Tanja Greten

Designerin

  • Kaffee-liebendes Nordlicht
  • Woll-holikerin und Nadel-Süchtige
  • kurvige Schönheit aus der Kleinstadt
  • Tierschützerin mit Herz für Handicap-Tiere
  • Ehefrau und Mutter
Header für Home KnotenHexe. Thema: haekeln, Anleitungen für kurvige Groessen.

Meine Idee hinter der KnotenHexe

"Für jedes Problem gibt es eine Lösung!" - sagte schon meine Oma.
Unendlichkeit

Die unendliche Tortur

Kaum hat Frau Konfektionsgröße 44+, schon findet sie nichts Schickes mehr zum Anziehen. Wir Frauen haben weibliche Kurven! Aber die Mode von der Stange sitzt einfach nicht richtig.

Das ist doch alles Marke *Kartoffelsack*.

Wunderlampe

Ein Wunsch?

Du wünschst Dir auch Kleidung, die richtig gut sitzt?

  • Mit ausreichend Platz für Deine Kurven.
  • Mit Mustern, die Deiner Figur schmeicheln.
  • Länge, wo Länge gebraucht wird.
  • In Deinen Wunsch-Farben.
Hexenbuch-website-icon

Ich habe eine Lösung...

Erstelle Dir Deine Lieblings-Kleidung einfach selbst.

Genau so, wie Du sie magst. Weite an den passenden Stellen. Muster und Schnitte, die der Figur schmeicheln und Deine Kurven ins richtige Licht rücken.

Knoten-News

Werde VIP, erhalte aktuelle Neuigkeiten kostenlos per E-Mail und sichere Dir die Anleitung vom Granny Flidais als Dankeschön.

460

Fertiggestellte Projekte

4576

Getrunkene Tassen Kaffee

Meine bisherigen Erfolge

623

Gesammelte Muster

2

Laufende Projekte

Schau Dich um

  • Im Wörterbuch speichern
     
    • Keine Wortliste für Englisch -> Deutsch…
       
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

Angebote

Tauche ein, in die Welt der magischen Maschen und entdecke passgenaue Wohlfühlmode.

© by KnotenHexe
© by KnotenHexe
© by KnotenHexe

Werfe auf Facebook einen Blick *hinter die Kulissen*. Direkt aus der HexenHöhle und von der Nadel erfährst Du, was mich gerade bewegt und inspiriert. Sei ganz nah dabei, wenn ich das Ribbelmonster zu Besuch habe, etwas Wunderbares entdecke oder etwas Neues zum Leben erwecke.

Auf Pinterest kannst Du Dich inspirieren lassen, auf meinen Pinnwänden altbewährte Tricks und neue Tipps finden. Hole Dir Informationen zur *best practice* oder stöbere ein bisschen in meinen Mustersammlungen.

ACHTUNG: Suchtgefahr!

Teile diesen Beitrag auf Deinem Lieblings-Netzwerk:
Nach oben